Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Formation Continue du Supérieur
23 novembre 2014

Junge Deutsche sind optimistischer als andere Europäer

SPIEGEL ONLINEVon Lena Greiner. Sie suchen sich Jobs nach Interesse, Geld ist nicht so wichtig, die Zukunft rosig: Junge Deutsche sind laut einer YouGov-Studie zuversichtlicher als 18- bis 30-Jährige in anderen Ländern Europas. Doch das macht sie auch bequem.
Werde ich einen guten Job haben? Werde ich überhaupt einen Job haben? Werde ich ein Leben ohne finanzielle Sorgen führen können? Fast alle jungen Menschen stellen sich diese Fragen. Wer noch zur Schule geht, eine Ausbildung macht, studiert oder sich mit Nebenjobs über Wasser hält, kann zwar Wege ebnen - doch Garantien oder Vorhersagen gibt es nicht. Mehr...
Commentaires
Newsletter
49 abonnés
Visiteurs
Depuis la création 2 783 885
Formation Continue du Supérieur
Archives