Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Formation Continue du Supérieur
23 février 2014

Die verbotene Universität

http://www.epapercatalog.com/images/zeit-online-epaper.jpgVon Polina Garaev. Es gibt Regierungen, die Unis schließen wollen, Staaten, die nicht anerkannt werden, und Städte, die als illegal gelten. Wie ist es, dort zu studieren?  
ZEIT Campus: Frau Batsevitsky, Ihre Uni liegt im besetzten Gebiet, sagen Kritiker.
Alisa Batsevitsky: Wir Studenten betrachten dieses Gebiet nicht als besetzt. Wir sind auch nicht aus ideologischen Gründen an dieser Uni. Die meisten von uns kamen an die Universität Ariel, weil sie in der Nähe wohnen, weil man hier leichter als anderswo einen Studienplatz bekommt oder weil die Lebenshaltungskosten in dieser Gegend ziemlich niedrig sind. Mehr...
Commentaires
Newsletter
49 abonnés
Visiteurs
Depuis la création 2 783 765
Formation Continue du Supérieur
Archives