Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Formation Continue du Supérieur
19 août 2013

E-Mails an Uni-Professor: "Ich lösche alles ungelesen"

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash4/373234_311527535517_1861165001_q.jpgDie NSA schöpft Daten ab? Nicht mit mir und meinen Studenten, entschied ein Kieler Psychologie-Professor. Er lässt alle E-Mails von amerikanischen Anbietern wie Google und Yahoo ungelesen löschen: ein Anruf beim skeptischen Hochschullehrer Günter Köhnken.
SPIEGEL ONLINE:
Herr Köhnken, ist meine E-Mail bei Ihnen angekommen?
Köhnken: Ja, Sie haben ja von einer SPIEGEL-Adresse aus geschrieben. Da gehe ich einfach davon aus, dass Sie keine Direktleitung zur NSA unterhalten. mehr...

Commentaires
Newsletter
49 abonnés
Visiteurs
Depuis la création 2 783 885
Formation Continue du Supérieur
Archives