Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Formation Continue du Supérieur
8 mars 2015

Spitze geht nicht überall!

Résultat de recherche d'images pour "zeitonline"Von Jürgen Mlynek. "Die Exzellenzinitiative braucht ein neues Ziel", hieß es an dieser Stelle vor zwei Wochen. Bloß nicht!, sagt der Physikprofessor Jürgen Mlynek und warnt vor einer neuen Gleichmacherei in der Hochschulpolitik.
Spätestens im vergangenen Herbst war es an der Zeit, misstrauisch zu werden. Gerade hatten sich Bund und Länder verständigt, all die erfolgreichen Wissenschaftspakte der vergangenen Jahre fortsetzen zu wollen, da fiel in der begleitenden Pressemitteilung eine Formulierung ins Auge. Mehr...

Commentaires
Newsletter
49 abonnés
Visiteurs
Depuis la création 2 783 765
Formation Continue du Supérieur
Archives