Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Formation Continue du Supérieur
11 mai 2014

Klick um Klick zum richtigen Studiengang

Von . Das neue Uni-Ranking von ZEIT ONLINE und dem Centrum für Hochschulentwicklung ist online. Dieses Jahr hilft es auch Abgängern, die noch kein konkretes Traumfach haben. In diesen Tagen schreiben die meisten Abiturienten die vielleicht wichtigsten Klausuren ihres Lebens. Im Kopf sind viele aber schon einen Schritt weiter: Was soll ich wo studieren? Dabei haben Schulabgänger so viele Möglichkeiten wie nie. Während es 2004 in Deutschland insgesamt etwa 11.000 Studiengänge gab, sind es zehn Jahre später über 17.000. Mehr...

Commentaires
Newsletter
49 abonnés
Visiteurs
Depuis la création 2 783 445
Formation Continue du Supérieur
Archives