Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Formation Continue du Supérieur
7 avril 2014

Vom Land in die Großstadt - Hong-Kong-Auslandssemester-Check

Studieren im Ausland – eine wahrlich große Herausforderung, verbunden mit viel Impressionen und Erlebnissen, wo man sich persönlich besser kennen lernen kann.
Ich bin 22 Jahre alt und bin im 4. Semester meines Studiums „Marketing und Electronic Business“ angelangt. Mein Weg führt mich nach Hong Kong, die Finanzmetropole Asiens, mein Auslandssemester steht an.
Viele Freunde und Studienkollegen haben mich im Vorhinein gefragt, warum ich gerade Asien für mein „exchange semester abroad“ ausgewählt habe. Ich antwortete stets: „Mal was Außergewöhnliches machen, nicht einfach nur in Europa bleiben, da fahr ich auf Urlaub auch hin“. Mehr...

Commentaires
Newsletter
49 abonnés
Visiteurs
Depuis la création 2 782 984
Formation Continue du Supérieur
Archives